Hello Body - meine Erfahrungen

Hello Body schreibt: "Eine Routine für unsere Coco Clear-Liebhaber: Unsere Heilmoor Detox Maske ist die Antwort auf die Frage nach makelloser Haut. Sie reinigt deine Poren und zieht tiefsitzende Unreinheiten heraus, um so Pickel und Entzündungen vorzubeugen. Benutze danach unsere reichhaltige Nachtlotion Coco Soft: Sie schützt deine zarte Haut vor Schmutz und anderen schädlichen Einflüssen – während sie deiner Haut gleichzeitig dabei hilft, geschmeidig und hydriert zu bleiben." - war für Mich zunächst ansprechend und ein Grund diese Produkte zu testen. Da ich recht empfindliche Haut habe, benutze ich auch sonst im Alltag nur natürliche Produkte und am liebsten PH-Neutrale Sachen. Mit einem Gutscheincode von 30% bestellte ich über die Homepage meine Produkte und nur zwei Tage später waren Sie bei mir Zuhause. Lieferzeiten und Bestellvorgang klappten wirklich sehr gut. Nun konnte ich es kaum abwarten die Produkte zu testen. Ich reinigte mein Gesicht und trug die Maske mit dem Pinsel auf mein Gesicht auf. Mund und Augen ließ ich dabei aus. Nach 15 Minuten Einwirkungszeit entfernte ich die Maske mit lauwarmen Wasser. Zum Schluss die Nachtlotion aufs Gesicht und dann ab ins Bett. Am nächsten Tag hatte ich leider mehr Pickelchen und wie eine Art Ausschlag im Gesicht. Es waren aber keine richtigen Pickel. Kommt das von der Maske? Von der Creme? Als erstes kam mir der Gedanke, vielleicht muss der "Dreck" auch zunächst aus der Haut? - Ich probierte die Produkte eine Woche aus und es wurde vom Hautbild nicht besser - sondern tatsächlich schlimmer. Ich hörte sofort auf die Produkte zu nutzen, da ich nur noch dick geschminkt aus dem Haus gehen konnte. Mir juckte das Gesicht und ich wechsele wieder auf meine Produkte die man im Drogeriemarkt kaufen kann. Irgendwie war ich ziemlich traurig, dass ich so viel Geld ausgegeben habe und mir einfach etwas anderes erhofft hatte. Also schrieb ich Hello Body eine Mail, die mir zwar auch nicht weiterhelfen konnten - worauf ich allergisch reagiere - dennoch ein Bild meinen aktuellen Hautbildes haben wollten. (Dies werde ich euch noch zu kommen lassen) Mein Fazit also: Für mich ist es nichts! Aber bei anderen, scheint es ja ganz gut zu funktionieren. Der Duft, die Verpackung und der schnelle Lieferservice sind sehr positiv. Für alle Mädels da draußen, die wie ich Schwieligkeiten mit Kosmetikprodukten haben - hier einmal die Inhaltsstoffe der beiden Produkte die ich getestet habe:

 

COCO CLEAR

Aqua, Heilmoor Clay, Sodium Chloride, Polysorbate 20, Propylene Glycol, Persea Gratissima Oil, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, 1,2-Hexanediol, Panthenol, Ethylhexylglycerin, Allantoin, Tocopheryl Acetate, Ubiquinone, Parfum (natural), Sodium Polyacrylate, Ethylhexyl Stearate, Trideceth-6.

COCO SOFT

 

Aqua, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Alcohol, Distarch Phosphate, Persea Gratissima Oil, Polyglyceryl-3 Dicitrate/Stearate, Butyrospermum Parkii Butter, Simmondsia Chinensis Oil, Sorbitol, Candelilla Cera, Moor(Peat) Extract, Potassium Sorbate, Parfum, Sodium Benzoate, Niacinamide, Tocopheryl Acetate, Xanthan Gum, Citric Acid, Sodium Carbonate, Cocoyl Proline, Coco-Glucoside, Panthenol.

 Preis für das Set mit Pinsel: 64,99€

Ich hoffe ich konnte Dich ein bisschen über die Produkte von Hello Body informieren und Dir haben meine persönlichen Erfahrungen ein wenig weiter geholfen.

Weitere Infos und die Quelle der Inhaltsstoffe unter www.hellobody.de

Liebe Grüße,

Sandra