Meine Ziele 2018

Was hab ich mir für das Jahr 2018 vorgenommen? Gute Frage!

2018 ist für mich ein absolut besonderes Jahr. Dieses Jahr schreibe ich meine Bacheloarbeit und habe davor noch einige wichtige Klausuren vor mir. Somit ist dieses Jahr für mich mein Hauptziel - mein Studium erfolgreich zu beenden.

Am Ende meines Studiums wird es für mich auch spannend, wie es beruflich weiter geht. Gerne würde ich einen zweiten Bachelor als "Ernährungsberaterin" machen, um mich in der Thematik noch tiefer weiterzubilden.

Natürlich habe ich auch Ziele mit meinem kleinen Pony.

Ich hoffe, dass ich neben dem lernen Zeit finde, regelmäßig in den Unterricht zu gehen und das wir uns in der Dressur und im Springen weiterentwickeln. Ein kleiner Wunsch von mir ist, dass wir das ein oder andere Turnier mitnehmen und dort Spaß haben werden. Doch hier ist ganz klar - 2018 gehört dem Bachelor! Wenn es mir nicht möglich ist ein Turnier zu besuchen, dann werden wir das schon überleben. :-D

Am allerliebsten wünsche ich mir, dass ich 2018 mein Reitabzeichen machen kann. - Und das mit meinem EIGENEN Pferd. (Vor allem im Springen)

Mal sehen. Wir sprechen uns ende des Jahren und schauen, welche Ziele ich erreichen oder welche Wünsche ich umsetzen konnte.

 

Bis Bald,

Sandra