Mein Fotobuch von Saal-Digital

Vor ein paar Tagen erreichte mich mein Fotobuch von Saal_digital. Ich hatte mich auf einen Produkttest beworben und habe die einmalige Chance bekommen euch dieses tolle Buch nun vorzustellen. Zuerst habe ich mir die Software runter geladen, um mir mein eigenes Buch zu erstellen. Es war eine absolut einfache Handhabung und gut erklärt. Ich bastelte mir nun aus den schönsten Fotos aus Holland mein eigenes Buch. Ich habe Samstagnacht bestellt und schon am Dienstag ist das Buch versendet worden. 👍 Wirklich eine schneller Ablauf meiner Bestellung. Ich bin total gespannt gewesen, wie das Fotobuch nun aussieht und packte mit euch gemeinsam mein Päckchen in der Story auf Instagram aus. Es ist so schön geworden. 😍 

Die Bilder sind scharf und qualitativ..

Mir gefällt, dass die Seiten etwas dicker sind, so können diese nicht so schnell einreißen.  Das Buch kostet 24,95€ und ist das Geld definitiv wert. 🤗 Vielleicht als Weihnachtsgeschenk? Schaut doch mal bei Saal_digital vorbei! 

Vielen lieben Dank für dieses tolle Buch. 💞

 

Wenn ich das ganze in Sterne formuliere:

Qualität der Bilder : 🌟🌟🌟🌟🌟

Qualität des Buchs: 🌟🌟🌟🌟🌟

Versand: 🌟🌟🌟🌟🌟

Handhabung Software: 🌟🌟🌟🌟

Wirklich nur zu Empfehlen!